Kurz vor Weihnachten gab es für unsere Seniorinnen und Senioren der neun betreubaren Wohnungen im Lebenshaus in Oberneukirchen eine kleine Aufmerksamkeit von der Marktgemeinde Oberneukirchen. Mit den besten Wünschen und einem guten Start ins neue Jahr überreichten Bürgermeister Josef Rathgeb und Vizebürgermeisterin Anneliese Bräuer den älteren Menschen selbstgebackenes Apfelbrot des ortsansässigen Diakoniewerks. Sissy Wolfesberger überreichte ihnen ebenfalls eine kleine Aufmerksamkeit, verbunden mit den besten Wünschen und als Dank für den guten Zusammenhalt im Haus.
DANKE an Hilfswerk-Team
Auch den Mitarbeiterinnen des Hilfswerks wurde für ihr außergewöhnliches Engagement und ihre wertvolle Arbeit im vergangenen Jahr gedankt. Der Einsatz und ihre Menschlichkeit eine unschätzbare Bereicherung für die Gemeinschaft. Besonders in der Weihnachtszeit wird bewusst, wie wichtige diese Arbeit für die Lebensqualität vieler Menschen ist.
Foto (Erika Ganglberger) von li: Vizebürgermeisterin Anneliese Bräuer, Bürgermeister Josef Rathgeb, Elfriede Lepschy und Stützpunktleiterin Sissy Wolfesberger vom Hilfswerk